Rhyathlon_2017_helferanlass - 10

Grandioser Rhyathlon Helferanlass im Jubiläumsjahr

Am Samstag, 30. September war es endlich soweit. Das Highlight für alle tatkräftigen Helfer des 25. Rheintaler Triathlons waren eingeladen, das Wettkampfjahr gemeinsam abzuschliessen. 

Treffpunkt war das Bowlingcenter in Widnau – dort waren alle Helfer auf ein Bowling-Match eingeladen. Es wurde hart aber fair gekämpft. Am Ende gab es glückliche Gewinner, die Ihre Preise entgegennehmen durften, aber auch Glückliche auf den Rängen. 

Im Anschluss wurde im Bistro des Kino Madlens fein gegessen. In schöner Atmosphäre wurde über die eine oder andere Anekdote sinniert und bis spät in den Abend gelacht. So ist nun bekannt, dass selbst Mammute auf der Bowlingbahn anzutreffen sind oder dass die Stärken im OK eher in der Organisation von Sportanlässen liegen als beim Bowlen. 

Vielen herzlichen Dank an unsere Helfer: Ihr seid spitze. Ohne Euch wäre der Rhyathlon nicht das, was er heute ist. Merci vielmol!
Euer OK Rhyathlon

Rhyathlon 2017 helferanlass - 62
Rhyathlon 2017 helferanlass - 62
« 1 62 »
Posted in Uncategorized.