Rhyathlon-Schnuppertraining 13.08.2024

Das Rhyathlon-Schnuppertraining ermöglicht allen Triathlon-Neulingen ihre Fragen zu stellen, die Strecken in Ruhe zu besichtigen und sich noch allerhand Tricks und Tipps abzuholen.

Jedes Jahr in der Woche vor dem Rhyathlon findet dienstags das Schnuppertraining statt.

in Kriessern

Wo und wann?

Das Rhyathlon-Schnuppertraining fand am
Dienstag, den 13. August 2024 statt.
Treffpunkt: 18:30 Uhr an der Sportanlage Balgach.
(Bitte Helm, Rad & Laufschuhe mitbringen)

Organisiert und durchgeführt wurde das Schnuppertraining von Alexander Schawalder, Peter Haas und Rico Rohner / OK Rhyathlon.

Unser Schnuppertraining richtet sich in erster Linie an Hobbysportler, die das erste Mal teilnehmen oder noch wenig Wettkampferfahrung haben. Natürlich sind dazu aber auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen, einmal hautnah einem „Profi“ bei einem Wechsel vom Rad in die Laufschuhe zuzuschauen.

… mehr Bilder von den vergangenen Schnuppertrainings.

  • Teilnehmerrekord beim Schnuppertraining
  • Alexander Schawalder gibt Tipps für Triathlon-Teilnehmer
    Alexander Schawalder gibt Tipps für Triathlon-Teilnehmer