Schnuppertraining 2018: Die richtige Einstimmung auf den Rhyathlon

Am Dienstagabend war es wieder einmal soweit. Alexander und Teile seines OK-Teams, Rico & Thomas, begrüssten über 20 Teilnehmer des diesjährigen Schnuppertrainings. Alle wichtigen Fragen konnten gestellt werden, die Strecken und Wechselzonen wurden gezeigt, erklärt und dazu gab es viele wertvolle Tipps vom Triathlon-Profi Alexander. 

Wir freuen uns sehr, dass wieder so viele Interessierte der Einladung gefolgt sind, und sich gemeinsam mit uns auf den Triathlon-Sonntag freuen. 

Bitte denkt daran, am Sonntag zeitig da zu sein, die obligatorischen Briefings beginnen jeweils 10 Minuten vor dem Start.
Danke, dass Ihr mit dabei wart – es war super!

Bis Sonntag wünschen wir Euch eine gute Vorbereitung!

Euer Rhyathlon-OK

 

 

 

Posted in Uncategorized and tagged .