Teilnehmer-Briefe von glücklichen TeilnehmerInnen

Gleich zwei besonders schöne Teilnehmer-Briefe haben uns erreicht.

Aus einem Versprechen wurde Wirklichkeit. Die siegreiche Sandrine Benz hatte am Rhyathlon-Anlass versprochen, wenn Sie in beim ITU-Finale (ITU International Triathlon Union) in Kanada gewinnt, schreibt sie uns. So gesagt – so geschehen. Sandrine gewann tatsächlich beim ITU-Finale in Edmonton inr ihrer Age Group in der Sprintdistanz. Wir gratulieren nachträglich ganz herzlich zum Sieg und bedanken uns sehr für die tolle Karte aus Kanada!

rhyathlon_post - 1 rhyathlon_post - 4

 

 

 

 

 

 

 

Und die zweite Karte ist ein wunderbarer Gruss von einem besonderen Team, das uns alle sehr beeindruckt! Das Sehbehinderten-Team Kälü-Erika-Rainer, die uns erneut gezeigt haben, was man gemeinsam alles erreichen kann. Eine ganz grossartige Leistung, wie wir finden! Wir freuen uns mit Euch, bedanken uns herzlich für diesen schönen Teilnehmer-Brief und wünschen eine gute Zeit.

rhyathlon_post - 3 rhyathlon_post - 2

Bis bald beim Rhyathlon 2015!