Unser Fest für unsere Helfer

Am 27.9.2018 war es soweit und wir durften uns ganz offiziell und im wunderschönen Rahmen bei unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken. Jedes Jahr aufs Neue ist der Rhyathlon auf die ehrenamtliche Zeit und den unermüdlichen Einsatz von tatkräftigen Unterstützern angewiesen. Immer wieder sind wir baff, wie toll und selbstverständlich alle wieder zur Stelle stehen. 

 


Ohne Euch geht gar nichts

Ein ganz grosser Dank an alle, die uns 2018 unterstützt haben: zum wiederholten oder ersten Mal. Wir wissen, dass das heutzutage, wo jeder viel „um die Ohren hat“, nicht selbstverständlich ist. 

Aus dem Grund luden wir ins Weingut Tobias Schmid ein, zu einem feinen Salat und grossen Portionen Winzernudeln wurde in Erinnerungen geschwelgt. Nach dem Essen schlug die Stunde zum: 

BINGO

Wir hoffen, die Gewinner haben Freude an ihren Gutscheinen z. B. für die Tamina Therme, Kino Madlen und auch am Rhyathlon-Zoodie. Ebenso wünschen wir uns, dass auch diejenigen, die kein Bingo rufen durften, den Abend genossen haben und uns auch 2019 weiterhin die Treue halten. 

Das ganze OK sagt herzlich DANKE und bis 2019 🙂

 

Rhyathlon_helfer1800022

Posted in Uncategorized and tagged , .