20 Sportler am Schnuppertraining 2019

Wie viele es immer sind, ist einfach toll. In diesem Jahr hatten wir nicht mit so vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gerechnet. Umso glücklicher und fröhlicher sind wir darüber, dass über 20 Personen von jung bis etwas älter zu unserem Schnuppertraining und zur Streckenbesichtigung gekommen sind. 

Alexander Schawalder, Rico Rohner und Peter Haas haben noch einmal alle wichtigen Hinweise verraten, viel aus dem grossen Erfahrungsschatz geteilt. Wir hoffen, Eure wichtigsten Fragen konntet Ihr stellen und sie sind entsprechend zu Eurer Zufriedenheit beantwortet worden. Falls noch etwas ist, meldet Euch oder kommt einfach am Samstagnachmittag ( Sa., 17.8. 15:30-17:00 Uhr ) schon zur Startnummernausgabe.

Die Ausschreibung zum Herunterladen findet Ihr hier.

Jetzt läuft der Countdown. Euch allen eine gute Vorbereitung und bis am Sonntag

Posted in News, Organisation, Triathlon.