Chrampfi Helferessen 2019

Am 20. September war der Tag bzw. Abend für unsere Helferinnen und Helfer.
Alle teilnehmenden Chrampfis wurden zu einem grossen Pizza-Buffet in den Werdenberger Landgasthof eingeladen.

Chrampfi Bingo-Gewinnerin

Ohne unsere Chrampfis geht nichts

Dass eine grosse Sportveranstaltung, wie der Rhyathlon, auf tatkräftige Unterstützung angewiesen ist, steht ausser Frage. Aber dass uns so viele Menschen immer wieder aufs Neue, Jahr für Jahr selbstverständlich zur Seite stehen, wenn es ums Aufbauen, Anschrauben, Einpacken, Auspacken, Braten, Einschenken, Einweisen, Aufpassen, Aufhängen, … Messen usw. geht, ist einfach spektakulär. 

Mit Euch macht die Arbeit einfach sehr viel Freude. Danke, dass Ihr den Rhyathlon 2019  unterstützt habt. Wir wünschen Euch eine schöne entspannte Zeit im Mineralheilbad St. Margrethen*, viel Spass den Lotto-Gewinnern mit ihren Preisen, z. B. im Kinotheater Madlen.

Wir freuen uns, wenn wir uns spätestens 2020 zum 28. Rheintaler Triathlon wiedersehen.  

*An dieser Stelle: vielen herzlichen Dank an das Mineralheilbad und Kinotheater Madlen für die grosszügige Spende der Gutscheine.

Hier folgt noch eine kleine Auswahl Bilder vom Chrampfi Helferessen 2019

rhyathlon_helferessen-44

Posted in Chrampfi, Sonstiges.