Danke und ein schöner „Aufsteller“ von einem Sponsor

Herzlichen Dank an unsere Gönner & Sponsoren, die in diesem Jahr den 27. Rhyathlon unterstützen. Ohne das zusätzliche Engagement wäre die Durchführung nicht möglich. Da Sponsoring-Engagement nicht selbstverständlich ist, betonen wir das auch gern und immer mal wieder:

Danke!

Besonders freuen wir uns über Sponsoren, die Ihre Mitarbeiter zum Mitmachen motivieren und das zum wiederholten Male. 

 

Vor diesem Hintergrund verweisen wir hier auch einmal gerne auf einen weiterführenden Link von unserem Sponsor, Zünd MobilCenter, die in den letzten Jahren immer wieder mit Zünd-Teams an den Start gegangen sind und darüber berichten. 
Danke, liebes Zünd MobilCenter Altstätten und Widnau​ -Team für Euer Engagement und den schönen Beitrag auf Eurer Homepage.
☺️

Veröffentlicht in Sonstiges.