Helferfest 2015

Was wäre der Rhyathlon ohne seine vielen einsatzfreudigen und engagierten Helfer? Nichts, denn der Anlass könnte schlichtweg nicht stattfinden. Ohne Startnummernausgabe, Aufbauhelfer, Strecken- und Verpflegungsposten, Zeitmesser … kann kein Triathlon ausgetragen werden.

DSC_0020Einmal mehr ist das Helferfest ein Anlass, um Danke zu sagen. Mehr als 100 Helfer haben dem diesjährigen Rhyathlon zum tollen Erfolg verholfen. Dieser Dank wurde im Rahmen eines grossen Helferessens im Da Giovanni in Widnau am vergangenen Donnerstag von Sven Schawalder an die Helfer ausgesprochen. Zuerst gab es ein feines Pizza- und Pastabuffet, danach wurden tolle Sachpreise beim gemeinsamen Lottospiel verlost.

Ein schöner gemeinsamer Abschluss des Rhyathlons 2015.

 

 

Reserviert Euch schon einmal den 21.08.2016 für den 24. Rhyathlon – Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe des Rheintaler Triathlon 2016.