Ueli Bühler wird neues OK-Mitglied vom Rhyathlon

Kürzlich war unser Kickoff zum 23. Rhyathlon 2015. Es gab natürlich viel zu besprechen, aber besonders freut uns, dass wir das OK in der Person von Ueli Bühler ergänzen können.

Ueli ist ehemaliger Triathlet und kennt sich also bestens in der Szene aus. Mit den Erfahrungen aus seiner aktiven Zeit wird er wesentlich dazu beitragen, den Rhyathlon auch in Zukunft attraktiv und professionell zu gestalten.

Jürg Bühler, mehrjähriges OK-Mitglied hat ein Studium in Zürich begonnen und kann aus diesem Grund dem OK nur noch beschränkt zur Verfügung stehen. Ueli wird somit die Aufgaben seines Bruders Jürg übernehmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Rhyathlon 2015.

Alexander Schawalder begrüsst Ueli Bühler

Alexander Schawalder begrüsst Ueli Bühler